reflections

.......................................................11.11.2009............................

Okey hier ist Teil zwei von heute (:
 
mhm ja der rest des Tages verlief eig ganz Scheiße!!
Sehr viel Stress mit som Mega Arsch gehabt.. -.-'
Und dann war der Unterricht auch noch Total Scheiße.. was eig komisch ist den sonst ist der echt gut.. :/
..Es gibt jetzt welche da draußen die denken bestimmt..
:
 
Alex und ihre Hormone!!
 
Aber NEEEIN XD Das liegt nicht dadran -.-'
Das ist eifnach so gewesen heute!!
 
Mhm ja wir hatten um 16.30 Schulschluss
 
Und je jetzt sitze ich hier Total in Gedanken versunken..
bei mir im Kopf dreht sich Alles Grade um diesen einen Jungen..
Den Ich Liebe ihn so ab goettisch..
ist mir Klar geworden..<3
 
Und ja im Hintergrund Laeuft der Film
The Butterfly effekt 2
Mein Lieblingsfilm!! 
Einfach Traumhaft schone
Aber nicht mal auf den Kann ich mich Konzentrieren ...
='(
Ich Liebe diesen Jungen zu sehr..
er macht mich So Gluecklich.. auch wenn er mich Oft zum verzweifeln bringt -.-' (;
 
Eig wollte ich ja heute Fotos Hochladen aber
Aber 
A. Hab ich Grade Kaum Zeit..
Und 
B. Kein Bock :/
Aber in Laufe der Woche verspreche ich Kommen Pics von meiner Kleinen Kaputten und zusammen geflieckten Welt <3
 
xoxo :-*

11.11.09 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung