reflections

...................................11.11.2009.........................................

Eintrag 2 :]

Teil 1

 

Hallo ihr...

Wie gehtz euch so?

Mir geht es so LALA...

sitze in der Schule.. meine Ladys und Boys sind alle Im Pratikum.. und ja ich sitz hier zwischen den neuen dienicht mehr neu sind inzwischen.. und ja Ich Vermisse Drei personen gRade Besonders <3Meine Zwei ladys und Mein Kruemmel :/

Ich weiß ich sollte ihn nicht mehr so nenen... den ich will ihn ja aus meinem herzen verbrannen aber naja ich mag den Namen und er passt zu ihm den er ist genauso Sueß <3

Aber Naja mein herz Gehoert Ihm Boy nr. 1 <3.. es hat Ihm gehoert und es wird ihm fuer Immer Gehoeren..<3Ich Liebe IHN! <3 und Hoffe ich kan ihn wieder fuer mich Gewinnen.. aber meine Chancen stehenGut :D <3

Naja also wo war ich ^^

Ich sitze in der Schule.. habe meine Aufgaben Fertig gemachtund ja jez sitz ich hier und denke AN IHN und SIE :] Meine Ladys.. ='( vermisse sie so sehr.....

Ich versuche heute Abend mal Fotos Hochzuladen.. von Meiner Kleinen Kaputten welt :/ Hoffe ich vergess es nicht wieder :S

Und ja Hoffe ihr findet mein Blog nicht ganz so Langweilig.....

Wuensche euch liebe Liebe Gruesse <3

emotion   emotion    emotion    emotion   emotion

Und ja heute Abend kommt Teil 2 von heute :]

 

P.s. BITTE BITTE macht mir kommentare was gut was schlecht etc. war :]

oder hinterlasst einfach mal Suesse grueße :] <3

11.11.09 10:38

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicolas (11.11.09 18:42)
langweilig..xD ^^ nein scherz ganz gut eingerichtet


Nicolas (11.11.09 18:43)
OMG du bist doch nen emo siehe Über...
:D haha aufgeflogen


I.ve.had.enought (11.11.09 21:08)
XD AHHH Nicolas soo typisch von dir -.-' :P <3
Und wenn du mich noch einmal Emo nennst trett ich dir in den Arsch xD und du weißt ich mach das!!

Aber Danke fuer Deine Kommies :] <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung