reflections

...GefuehlsChaos...

Okey,
heute labber ich hier nicht groß..
Den Mein tag war echt
Seltsam
...
Aber naja egal...
Will jez nichts drueber Sagen...
 
Aber Ich und ER hatten Viel Fun heute...
 ....
Wir Koennen nicht mit einander aber auch nicht ohne (:
....
Es ist einfach Perfekt irgendwie... <3
 
Jaa.. auch wenn es viel stress zwischen uns gibt...
 
Und ja Heute Berufsschule
Einfach Scheiße!
ich hasse berufsschule :]
Auch wenn es da leute gibt die Echt Klasse sind <3
 
Und dann auch noch Ohne Die Ladys Heute malw ieder...
='( ich vermisse sie SEHR!!
 
Aber Wochenende Rocken wir ALLES!! :]
 
Mhmm... Das mit Den Fotos Klappt heute mal wieder Nicht :/
SHIT...
Naja irgendwann sicher!!..
 
SO jetzt 11te Woche Chaos Pur <3 (:
Es wird einfach alles Perfekt nach ner zeit.. man mus snur lange genug Hoffen und warten <3 dann wird alles so wie man es haben will wenn man FEST genug an etwas galubt.. <3
 
Okey ich Melde mich wohl die Nechsten tage nicht mehr zu viel Stress und so :S
Aber bald wieder mit vielen Neuigkeiten von mir und meiner Bloeden Welt.. <3
 
XoXo
 
P.s. : KOMMIES :] THX

1 Kommentar 12.11.09 20:15, kommentieren

Werbung


.......................................................11.11.2009............................

Okey hier ist Teil zwei von heute (:
 
mhm ja der rest des Tages verlief eig ganz Scheiße!!
Sehr viel Stress mit som Mega Arsch gehabt.. -.-'
Und dann war der Unterricht auch noch Total Scheiße.. was eig komisch ist den sonst ist der echt gut.. :/
..Es gibt jetzt welche da draußen die denken bestimmt..
:
 
Alex und ihre Hormone!!
 
Aber NEEEIN XD Das liegt nicht dadran -.-'
Das ist eifnach so gewesen heute!!
 
Mhm ja wir hatten um 16.30 Schulschluss
 
Und je jetzt sitze ich hier Total in Gedanken versunken..
bei mir im Kopf dreht sich Alles Grade um diesen einen Jungen..
Den Ich Liebe ihn so ab goettisch..
ist mir Klar geworden..<3
 
Und ja im Hintergrund Laeuft der Film
The Butterfly effekt 2
Mein Lieblingsfilm!! 
Einfach Traumhaft schone
Aber nicht mal auf den Kann ich mich Konzentrieren ...
='(
Ich Liebe diesen Jungen zu sehr..
er macht mich So Gluecklich.. auch wenn er mich Oft zum verzweifeln bringt -.-' (;
 
Eig wollte ich ja heute Fotos Hochladen aber
Aber 
A. Hab ich Grade Kaum Zeit..
Und 
B. Kein Bock :/
Aber in Laufe der Woche verspreche ich Kommen Pics von meiner Kleinen Kaputten und zusammen geflieckten Welt <3
 
xoxo :-*

11.11.09 21:19, kommentieren

...................................11.11.2009.........................................

Eintrag 2 :]

Teil 1

 

Hallo ihr...

Wie gehtz euch so?

Mir geht es so LALA...

sitze in der Schule.. meine Ladys und Boys sind alle Im Pratikum.. und ja ich sitz hier zwischen den neuen dienicht mehr neu sind inzwischen.. und ja Ich Vermisse Drei personen gRade Besonders <3Meine Zwei ladys und Mein Kruemmel :/

Ich weiß ich sollte ihn nicht mehr so nenen... den ich will ihn ja aus meinem herzen verbrannen aber naja ich mag den Namen und er passt zu ihm den er ist genauso Sueß <3

Aber Naja mein herz Gehoert Ihm Boy nr. 1 <3.. es hat Ihm gehoert und es wird ihm fuer Immer Gehoeren..<3Ich Liebe IHN! <3 und Hoffe ich kan ihn wieder fuer mich Gewinnen.. aber meine Chancen stehenGut :D <3

Naja also wo war ich ^^

Ich sitze in der Schule.. habe meine Aufgaben Fertig gemachtund ja jez sitz ich hier und denke AN IHN und SIE :] Meine Ladys.. ='( vermisse sie so sehr.....

Ich versuche heute Abend mal Fotos Hochzuladen.. von Meiner Kleinen Kaputten welt :/ Hoffe ich vergess es nicht wieder :S

Und ja Hoffe ihr findet mein Blog nicht ganz so Langweilig.....

Wuensche euch liebe Liebe Gruesse <3

emotion   emotion    emotion    emotion   emotion

Und ja heute Abend kommt Teil 2 von heute :]

 

P.s. BITTE BITTE macht mir kommentare was gut was schlecht etc. war :]

oder hinterlasst einfach mal Suesse grueße :] <3

3 Kommentare 11.11.09 10:38, kommentieren

..............................................The.One........................................

Hallo,
erst mal ein Fettes Danke an Alle Die das hier Lesen (:
Ich habe Schon so viele Bloggs gelesen und
fand sie echt toll und da dachte ich mir 
Wieso hab ich Keinen...?
Nach Langen ueberlegen bin ich dann zu dem 
Entschluss gekommen ich mache mir auch einen!
Und jaDann hatte ich ein der mir jez aber gesperrt worden ist weiß Gott warum..
Und ja jez mach ich hie rmal n neuen auf Und Ja..
Das ist er :]
ich Versuche hier immer Regelmaessig Rein zuschreiben und euch von meinem Leben zu berichten... Mal sehen ob ich das auf die Reihe Bekomm :D
 
Also dann will ich euch mal ein Bisschen von meinem Heutigen Tag erzaehlen... auch wenn das nicht sehr spannend ist/war :]
 
Also Joa...
ich bin heute mit Sehr guter Laune in Den Tag gegangen den ich habe die Halbe Nacht mit IHM Telefoniert.. <3 und mir ist Klar geworden Ich Liebe ihn noch immer so sehr..
Und er ist der einzigste Junge der mich wirklich zum Lachen bringt..<3
 Und ja jetzt versuche ich das Alles wieder klappt zwischen Ihm und Mir :]
 
Und ja auserdem war meine Laune gut den  eig hab ich Praktikum aber naja das hab ich den heute Abgebrochen weils mir zu dumm war.. nach einem tag ^^
ich geh Lieber Schule..<3 Ich Liebe Schule irgendwie momentan..oO :D
und ja Schule ist sone Sache bei uns und ja gab heute kein Unterricht deswegen durfte ich nach hause :]
und ja jez Sitz ich hier.. Chatte , Hoere Musik :
Momentan Keri hilson - High Heels
&
Fergi - Big Girls Dont Cry
.... Wunderschoene Lieder...
Passen zu meiner Stimmung irgendwie :]
 
Ja sonst Tuh ich Nix Grade...
freue mich nur Darfauf heute Abend wieder Mit IHM zu telen <3
Und Mit Den Besten Ladys Und Jungs der Welt zu Chatten :]
 
 
Ja das Wars erstal Fuer Heute ....
Nicht perfekt aber ja ICH halt :]
bald kommen Bessere Eintraege und so muss mich nur mal wieder reinschreiben hier... <3
Kuss Luy U all...♥

1 Kommentar 10.11.09 12:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung